Anzeige


25.03.2021

Detlev R. Gantenberg 80 Jahre

Am 8. April 2021 vollendet Detlev R. Gantenberg, früher für die IFAT, die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, verantwortlicher Geschäftsführer der Messe München, sein 80. Lebensjahr. Der in Tetschen/Elbe geborene Jurist begann seinen Berufsweg bei einer Versicherung, um anschließend verschiedene Tätigkeiten beim Bayerischen Ministerium der Finanzen auszuüben, dort zuletzt als Abteilungsleiter (Ministerialdirigent). Am 1. Juli 1996 ging Gantenberg als stellvertretender Geschäftsführer zur Messe München, seit dem 1. Juli 1997 war er Geschäftsführer. Detlev Gantenberg war in der Geschäftsführung der Messe unter anderem für die IFAT verantwortlich, und in dieser Funktion war er auch Mitglied des Beirats der DWA, wo er die Belange der Messegesellschaften vertrat.

Webcode: 20210305_001