Anzeige

Wechsel des Geschäftsführers beim DWA-Landesverband Baden-Württemberg

Nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit verlässt Dipl.-Vww. (FH)/Bw (VWA) André Hildebrand den Landesverband. Im Oktober 2000 übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle und initiierte in seiner Zeit als Geschäftsführer zahlreiche Projekte und Kooperationen im Landesverband, unter anderem das Kompetenzzentrum Spurenstoffe Baden-Württemberg und die Plattform P-RÜCK. Seine Fähigkeit zum Netzwerken war hierfür ein entscheidender Faktor, der dem Landesverband viele Türen öffnete. Wir danken ihm für sein Engagement und seine zahlreichen Impulse, die viele Themen in der Branche entscheidend vorangebracht haben. Mitte Juni hat Dipl.-Ing. Tobias Reinhardt als Nachfolger im Landesverband Baden-Württemberg begonnen. Tobias Reinhardt ist begeisterter Wasserwirtschaftler, studierte Umweltschutztechnik an der Universität Stuttgart und war anschließend als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektingenieur unter anderem mit Projekten zur Energieoptimierung auf Kläranlagen, Klärschlammverwertung und Phosphorrückgewinnung befasst. In seiner Dissertation beschäftigte er sich mit der Adsorption von Phosphonaten. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen Aufgabe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Webcode

20220608_002

Zurück