Anzeige

Verleihung der DWA-Ehrennadel an Helmut Kapp

Am 28. Mai 2012 wurde im Rahmen der Fachkonferenz Siedlungswasserwirtschaft – Jahresbesprechung der Lehrer und Obleute der Kläranlagen- und Kanal-Nachbarschaften des DWA-Landesverbands Baden-Württemberg – Prof. Dr.-Ing. Helmut Kapp für seine außerordentliche Verdienste die DWA-Ehrennadel verliehen. Kapp hat sich durch sein unermüdliches und langjähriges Engagement im Bereich der beruflichen Qualifizierung des Betriebspersonals innerhalb der Kläranlagen-Nachbarschaften und der landesverbandseigenen Kurse besondere Verdienste erworben. Es ist ihm immer ein besonderes Anliegen, seine Fachkompetenz praxisnah in die Grund- und Aufbaukurse sowie Tagungen und Kongressen des Landesverbandes einzubringen. Von 2005 bis 2011 war er zudem stellvertretender Landesverbandsvorsitzender in Baden-Württemberg.

Webcode

20120503_001

Zurück